Lehrgänge und Seminare

I Spurgebundene Verkehrssysteme
  2 Gleissicherung
    2.5 ATWS

2.5.1 Grundmodul ATWS
täglich als INHOUSE möglich, FIT täglich in ganz Deutschland möglich

Seminartyp: Ausbildung

Das system- und technikübergreifende Grundmodul ist die Voraussetzung für die Funktionsausbildung zum Bediener und Monteur. Es muss nur einmal im Rahmen dieser Ausbildung durchlaufen werden.
Die Schulungsinhalte führen zu einer für die unidirektionale oder aber für die bidirektionale Funktechnik spezifischen Befähigung.

Für die Teilnahme am Grundmodul erhalten Sie eine Teilnahmebescheinigung.


Referenten:

Trainer für die Aus- und Fortbildung von Sicherungspersonal.


Zielgruppe:

Personen, die
- Planunterlagen für den Einsatz von ATWS erstellen bzw. prüfen,
- ATWS montieren,
- technische Funktionsabnahmen durchführen,
- ATWS bedienen
müssen nachweislich systemspezifisch (z. Z. ATWS Produktlinien Autoprowa® und MINIMEL®) und technikspezifisch (kabel-/funkgestützte ATWS) ausgebildet und regelmäßig fortgebildet sein.


Dauer: 5 Unterrichtsstunden

Bei Interesse erstellen wir Ihnen ein persönliches Angebot.

Die Termine sind noch in Vorbereitung.


       
 
     

Bildung nach Maß