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Verbundvergabe der DB AG - Intensivseminar speziell für Sicherungsunternehmen


Zielsetzung:
Die DB AG beabsichtigt 30 % bis 60 % ihrer Baumaßnahmen als so genannte Verbundausschreibung zu vergeben. Dabei ist nicht mehr die DB AG selbst, sondern das bietende Bauunternehmen für die Beauftragung des Sicherungsunternehmens verantwortlich.

Vor diesem Hintergrund ist es für alle Sicherungsunternehmen existenziell wichtig, die sich daraus ergebenden rechtlichen Aspekte und geänderten Verantwortlichkeiten zu kennen.

Damit Sie überhaupt ein schlüssiges Sicherungskonzept erstellen und ein Angebot unterbreiten können, benötigen sie entsprechende Informationen zum geplanten Bauablauf. Erfahren Sie, welche Angaben Sie zwingend von den Baufirmen benötigen, um selbst marktgängige Angebote abgeben zu können. Lernen Sie das weit verbreitete Bauablaufplanungsprogramm SOG kennen.

Erfahren Sie, welche Änderungen des Bauablaufes Auswirkungen auf die Sicherung haben und zu Nachträgen von Ihnen führen und wie Sie agieren müssen, um Ihre Forderungen durchsetzen zu können.

Zielgruppe:
Geschäftsführer, leitende Mitarbeiter, Niederlassungsleiter, Disponenten und Kalkulatoren von Sicherungsunternehmen, die an Verbundvergaben teilnehmen.

Programminhalte:

Anhand des Praxisbeispiels einer konkreten Verbundausschreibung wird das Erlernte umgesetzt.

Teilnahmegebühren:
€ 195,00 zzgl. Mwst. je Teilnehmer
€ 145,00 zzgl. Mwst. je Teilnehmer für ÜGG-Mitglieder

Die Termine sind noch in Vorbereitung.

Download: Verbundvergabe_Sicherung_Flyer.pdf


       
 
     

Bildung nach Maß